Erste Info an die Gemeinde: Ois Chicago alle Chris Systeme nun geschärft und auf grün geeicht!". Absichtlich provozierend, trotz konkreter Aussicht auf Maul-Dildo, quatsch ich Pam jetzt schlau von der Seite an: Ich weiß doch genau was Du hinterhältiges Biest aufm Radar hast bist wohl heute im Kaloriendefizit und musst Dir deshalb Support von Selina holen, oder?". Es erübrigt sich zu sagen, dass mein Arsch jetzt: a) rot glüht b) angeschwollen ist c) von sichtbaren

Mann anal orgasmus po verstriemen

und ertastbaren Erhebungen wegen Hämatom-Bildungen gezeichnet ist d) meine Haut von den vielen Striemen punktuell aufplatzt Pam knows (und ich vertrau ihr blind So richtig geil ist. (ich fürchterlich binär gepoltes, masochistisches Etwas steh doch so dermaßen auf sowas - Pam kennt einfach jeden dreckigen, noch so versauten Knopf in mir). Dabei gucke ich in Pams ozeantiefe, mich total verschlingenden, magisch erotisierenden Augen, aber ernte von dieser galaktischen Schönheit im Gegenzug nur gemein lüsternes, berechnendes und fieses Grinsen bis es von rechts unter noch lauter werdendem Kichern das 1rste mal volles Rohr auf meinen in die.

Ja, richtig, Pam hat meine Pause absichtlich ignoriert und eigentlich wäre sowieso Selina dran gewesen - ich brülle: Pam, das war zu schnell und Du warst auch gar ned dran!" Darauf Pam wie ein vorm Abheben tosender A-380: MIR doch wuuuurscht!" Darauf ich: Ach Pam. Ist es nicht der ultimative kick wenn der Erinnerungsschatz an eine flag-session" beim Hinsetzen auf die Klobrille grausam tödlich jede einzelne SM-Sequenz vollautomatisch und zu 100 in den menschlichen Kurzzeitspeicher holt und damit direkt wieder ins armselige Deliquenten-Fleisch zurückruft?! Hm, ok - das Spiel läuft heute hier irgendwie anders. Freili Ich denke spätestens so in 4 Wochen, wenn die Spuren an meinem Arsch wieder auf salonfähigem" Level sind! Die Fanta 2 repräsentiert von den brillanten Protagonistinnen Lady Pamela Selina Vogue, gaben in dieser famosen flag-session alles und glänzten mit schmerzenden Argumenten bis tief in meinen Grenzbereich hinein eigentlich sollten die Fanta 2 der Waffenscheinpflicht unterliegen! ja ja schon gut, das ist nicht ganz normal, aber was ist schon normal) Auf zur Runde. Ich träumte nur: Ach wäre es nicht wie im Schlaraffenland, wenn wir heldenhaften Schwanzträger auf Lebenszeit sooooo hinreißend von diesen wundervollen Geschöpfen bemuttert werden würden?!" Na ja, paradiesisch war es in jedem Fall, denn mein Hypothalamus zog sich in dieser einmaligen Session unzählige Hormon-Cocktails rein. Selina empfahl sich dabei als super hell leuchtender Stern am münchner SM-Himmel - und Pam spielt sowieso völlig außer Konkurrenz.




Happy hour for local girls.